Vollbetrieb im Fast-Endspurt: 15. August – 30. August 2018

16. August 2018: Heute ist einiges geschehen: Man kommt jetzt stufenfrei ins Haus, und Strom gibt es auch schon – die Verkabelung ist fast fertig.

20. August 2018: Auf der Baustelle herrscht Vollbetrieb. Gerade werden letzte Arbeiten am Flachdach erledigt, mit dem Bagger werden die Außenanlagen heute komplett fertig gemacht. Der Maler spachtelt, der Installateur nimmt die Fußbodenheizung mit einem Elektro-Heizgerät in Betrieb (der Estrich muss ausgeheizt werden). Außerdem erwarten wir noch den Bodenleger – der kommt allerdings nur zum Schauen. Erste Ergebnisse können wir auf der Terrasse schon sehen; und vor dem Haus erfreuen wir uns an einer ebenen Fläche ganz ohne Erdhaufen.

24. August 2018: An Details erfreuen wir uns natürlich auch: Die Unterputzkästen für die Außenjalousien sind fertig.

30. August 2018: Die Firma Huber hat heute das Garagentor erfolgreich montiert 🙂

 

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes