Herbstzeitgedanken II

Zimmerpflanzen am Fenster

Zimmerpflanzen gegen Herbstdepression

Wir müssen uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es draußen kälter und grauer wird. Soeben haben wir die dunkle Jahreshälfte begonnen (hoffentlich habe ich keine Herbstdepression) – das ist halt so in unseren Regionen. Wenn es draußen nicht mehr grün ist, kann es das ja zumindest indoor sein. Neben dem psychologischen und dem gestalterischen Aspekt sei hier noch angemerkt, dass Zimmerpflanzen auch die Luftfeuchtigkeit erhöhen.

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes