Die Ankunft der Holzwände: 20. Mai – 27. Mai 2018

22. Mai 2018: Nachdem in den letzten Tagen Randschalungen, Elektro- und Lüftungsleitungen verlegt wurden und die obere Bewehrungslage auch fertig ist, sind wir wiedermal bereit zum Betonieren.

23. Mai 2018: Und schon fließt der Beton – bald können wir einen Spaziergang im Obergeschoß machen.

24. Mai 2018: Noch genießt das Obergeschoß die Anreise auf dem Sattelzug – aber kurz darauf wird das erste Holzelement schon eingeflogen. Am Montag und Dienstag werden die Wände aufgestellt.

 

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes