Das Haus nimmt Form an: 19. April – 3. Mai 2018

19. April 2018: Wir starten mit einem genüsslichen Blick auf die Baustelle – und erfreuen uns an der Abendstimmung.

20. April 2018: Stahlbewehrung in der Schalung: Check.

23. April 2018: Das Haus nimmt schön langsam Form an. Die Unterzüge sind eingeschalt, heute kommt noch die Bewehrung rein.

3. Mai 2018: Letzte Woche war es ruhig, heute können wir schon die Bewehrung der Betonwand für die Kragarmstiege bestaunen. Auf die Rohrinstallationen wurde nicht vergessen – ein Glück, denn Betoniertes geht blöd zu stemmen 😉

AKTUELLE BEITRÄGE

Photovoltaik-Anlagen-Architektur: Das gilt es zu beachten
Leistungsverzeichnisse
Aufgaben des Generalplaners, Teil 1: Leistungsverzeichnisse
Salzstadl WC
Umbau mit Hindernissen: Neue WCs im Wirtshaus
Saharastaub auf PV-Anlage
Saharastaub: Einfluss auf Photovoltaik-Anlagen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes